Die Suche ergab 9 Treffer

von Trantor
Sa 16. Jul 2022, 08:37
Forum: Neuigkeiten und Veranstaltungen
Thema: Das Forum schließt, wohl doch nicht...
Antworten: 13
Zugriffe: 13583

Re: Das Forum schließt, wohl doch nicht...

Moin Sascha, ich hätte volles Verständnis für Deinen Schritt gehabt. Aber ich bin froh das Du Ihnen eine Chance einräumst, nachdem Sie sich doch nochmal gemeldet haben. Ich hoffe das wird dann auch was a5 Hoffen wir einmal das Sie die Zusammenarbeit wie in alten Tagen suchen und weiterhin den bisher...
von Trantor
Do 13. Feb 2020, 15:08
Forum: MK VI
Thema: Unterschied Amum VI zu Amun Pure
Antworten: 4
Zugriffe: 11261

Re: Unterschied Amum VI zu Amun Pure

Scheinbar hat keiner die "Pure"-Modelle um eine Meinung dazu abzugeben.
Schade - aber war ein Versuch wert. Mir wäre eigentlich nur wichtig gewesen, ob die Klangcharakteristik in etwa gleich geblieben ist. Denn die gefällt mir bei den "Gold"-Modellen ausnehmend gut.
von Trantor
Sa 25. Jan 2020, 11:42
Forum: MK VI
Thema: Unterschied Amum VI zu Amun Pure
Antworten: 4
Zugriffe: 11261

Re: Unterschied Amum VI zu Amun Pure

Hat keiner Erfahrungswerte zu den Pure`s gegenüber den Gold Modellen?
von Trantor
So 19. Jan 2020, 22:18
Forum: MK VI
Thema: Unterschied Amum VI zu Amun Pure
Antworten: 4
Zugriffe: 11261

Unterschied Amum VI zu Amun Pure

Moin allesamt. Ich schaue mich aktuell nach ein paar alten Amun oder Wotans um, weil ich gerne meine Shogun VI ersetzen will (ich hatte früher die Wotan VI und will da eigentlich auch wieder hin - nur sind die Räumlichkeiten inzwischen etwas kleiner - 25m²) Es ist mir aufgefallen, das es genau wie b...
von Trantor
Di 5. Mär 2013, 18:04
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Was ist davon zu halten??
Antworten: 5
Zugriffe: 7501

Re: Was ist davon zu halten??

Entschudlige Bitte. Hier ist der Link http://www.ebay.de/itm/Quadral-Wotan-Eiche-schwarz-neu-ovp-NOS-/181091650938?pt=DE_Lautsprecher_Martin&hash=item2a29e74d7a Ich frage mich woher ein "Privatmann" (bei der bisher verkauften Ware und Menge nie und nimmer - besonders in den letzen paar Monaten) so a...
von Trantor
Sa 2. Mär 2013, 15:40
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Alt gegen Neu
Antworten: 9
Zugriffe: 14418

Re: Alt gegen Neu

Ich schließe mich da an. Inzwischen hat sich die Soundabstimmung" komplett gewandelt bei den Lautsprechern der letzten Jahre. (Meiner Meinung nach). Wie Sascha das auch hier schon für die "Großen" beschrieben hat. Die Montan V oder auch eine Wotan aus der Phonologue Gold Serie sollten aber einen deu...
von Trantor
Sa 2. Mär 2013, 15:30
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Was ist davon zu halten??
Antworten: 5
Zugriffe: 7501

Was ist davon zu halten??

Hallöchen allersamt, da ich ja durchaus gerne häufger in der Bucht herumschippere ist mir seit geraumer Zeit folgender Händler aufgefallen, welcher nur Quadral-Boxen verkauft. Meist ausgelaufene Serien, aber teilweise als Neu, OVP und "unbespielt" beschrieben - also auch keine Ausstellungsstücke. Er...
von Trantor
Mo 26. Dez 2011, 22:14
Forum: MK V
Thema: Entscheidungshilfe und Meinungen gesucht (Wotan/Montan/...)
Antworten: 61
Zugriffe: 58539

Re: Entscheidungshilfe und Meinungen gesucht (Wotan/Montan/.

Also Ich würde ebenfalls eher die AMUN als die Wotan empfehlen. Habe damals meine Wotan Gold sowohl in einem 28m² Raum (Keller) gehört - bei Wandabstand von jeweils 1m seitlich/hinten und da waren Sie absolut phantastisch (An DENON PMA-925). Sowohl bei geringer Lautstärke, als auch bei Strassenzugbe...
von Trantor
Mo 12. Sep 2011, 17:44
Forum: quadral
Thema: Hatte Quadral mal Lohnproduktion für Blaupunkt in den 80er'n
Antworten: 7
Zugriffe: 14038

Hatte Quadral mal Lohnproduktion für Blaupunkt in den 80er'n

Hallöchen. Habe gerade bei der Bucht was interessantes gesehen und wollte mal so in den Raum werfen ob da historisch jemand mehr darüber weiß? a8 http://www.ebay.de/itm/Quadral-Montan-Blaupunkt-artech-L200-Transmission-Line-/270814975722?pt=DE_Lautsprecher_Martin&hash=item3f0dd496ea Das sieht aus wi...