Die Suche ergab 6 Treffer

von Smithy
Do 2. Jul 2020, 08:54
Forum: MK VIII
Thema: Garantie Service Quadral??
Antworten: 7
Zugriffe: 10188

Re: Garantie Service Quadral??

Moin, hatte meine Hochtöner eingesendet nach Hanover. alle beide sind wieder wohlbehalten zurück von der Reparatur. Eine Folie hatte sich verbogen oder geweitet. Daher der Klangunterschied im Hochtonbereich. Weshalb entzieht sich meiner Kenntniss. Wie vermutet von einem Staubsauger kann ich nicht be...
von Smithy
Di 12. Mai 2020, 07:08
Forum: MK VIII
Thema: Garantie Service Quadral??
Antworten: 7
Zugriffe: 10188

Re: Garantie Service Quadral??

Mir ist noch etwas eingefallen: Ich könnte doch auch beide Lautsprecher Boxen zur Garantie anmelden. Diese können doch abgholt werden. Ist eh Garantiefall, Hannover hat diese über DB Schenker direkt geliefert. Dann können diese im Werk repariert werden und wieder zurück. Treten Beschädigungen auf, l...
von Smithy
Di 12. Mai 2020, 06:45
Forum: MK VIII
Thema: Garantie Service Quadral??
Antworten: 7
Zugriffe: 10188

Re: Garantie Service Quadral??

Hallo, guten Morgen, Stand ist: ich hatte zum späteren Zeitpunkt, wieder eine Woche später eine freundliche Dame am Telefon erreicht. Der konnte ich mein Anliegen nochmals erklären. Sie meinte das sollte bei Garantie und den doch jetzt hochwertigen Lautsprechern möglich sein. Sie fragte ob ich diese...
von Smithy
Mo 13. Apr 2020, 11:09
Forum: MK VIII
Thema: Garantie Service Quadral??
Antworten: 7
Zugriffe: 10188

Garantie Service Quadral??

Hallo lieber Fanclub, viel Gesundheit für alle hier! vieleicht könnt ihr mir bitte weiterhelfen. Vor ca. 14 Tagen schrieb ich eine Mail wegen eines Fehlers im Hochtonbereich meiner Vulkan VIIIR.(Edit: vor 3 Wochen) Ich habe im Hochtonbereich ein Ungleichgewicht im Klang. Lautsprecher sind mit einem ...
von Smithy
Di 24. Jan 2012, 17:51
Forum: MK V
Thema: Vulkan Mk V
Antworten: 89
Zugriffe: 67633

Re: Vulkan Mk V

Hallo Martin, angetrieben werden sie von einem Yamaha Z9 mit Black & White 1302 2 x 3,50m. Hörraum ist ca. 20m ². Dazu kommen im Surround Bereich 6 x Phase One, im vorderen Bereich 2 x Phase One. Sämtliche LSP einschließlich der Vulkan sind im Weichenbereich modifiziert. Bei beiden Vulkan habe ich k...
von Smithy
Di 10. Jan 2012, 20:13
Forum: MK V
Thema: Vulkan Mk V
Antworten: 89
Zugriffe: 67633

Re: Vulkan Mk V

Moin alle zusammen,

durch Zufall bin ich auf Euer Forum gestoßen!

Bin auch Besitzer einer Vulkan MK5. a32

Mal sehen was so geht hier bei Euch.

Habe jedenfalls schon mal einiges gelesen hier.

Gruß André