Die Suche ergab 8 Treffer

von trans140
Fr 16. Mär 2012, 11:58
Forum: MK IV
Thema: Wotan MK IV
Antworten: 15
Zugriffe: 26795

Re: Wotan MK IV

So, gestern von der Arbeit nach Hause gekommen Hochtöner von Quadral schon wieder zurück !!
Eingebaut, alles wieder wie Neu !!
Spitzenservice vom Hersteller .

Beste Grüße
Thomas
von trans140
Fr 9. Mär 2012, 20:54
Forum: MK IV
Thema: Wotan MK IV
Antworten: 15
Zugriffe: 26795

Re: Wotan MK IV

so, gestern die Hochtöner zur Post gebracht, heute schon die Bestätigung mit Rechnung per Mail erhalten !
Das läuft !!! a2

Gruß
Thomas

P.s.: jetzt brauche ich nur noch ein Pärchen Vulkan........
von trans140
Do 8. Mär 2012, 16:51
Forum: MK IV
Thema: Wotan MK IV
Antworten: 15
Zugriffe: 26795

Re: Wotan MK IV

Hallo Kai,

Du hast sicherlich recht aber Wotan ist nicht TITAN, da hätte ich das auch gemacht

Thomas
von trans140
Do 8. Mär 2012, 14:47
Forum: MK IV
Thema: Wotan MK IV
Antworten: 15
Zugriffe: 26795

Re: Wotan MK IV

So, meine HT sind ausgebaut und auf der Reise......
Ich hoffe das dauert nicht zu lange :-(
Ich habe erst daran gedacht sie selber vorbei zu bringen, da ich morgen auf Cebit bin.
War mir aber zu lästig die mitzuschleppen udn hätte die Reparaturzeit wahrscheinlich auch nicht verkürzt.

Gruß
Thomas
von trans140
Mi 7. Mär 2012, 16:52
Forum: MK IV
Thema: Wotan MK IV
Antworten: 15
Zugriffe: 26795

Re: Wotan MK IV

Hallo Sascha, Besten Dank für die Antwort, ich habe heute mit Herrn Hesse von Quadral telefoniert. Mit dem habe ich die weitere Vorgehensweise besprochen, wie ich eindeutig herausbekomme was da im Eimer ist. Wenn es die HT sind werden die auf jeden Fall bei Quadral repariert. Darüber bin ich sehr fr...
von trans140
Di 6. Mär 2012, 22:59
Forum: MK IV
Thema: Wotan MK IV
Antworten: 15
Zugriffe: 26795

Re: Wotan MK IV

Hallo Leute, so, grosse Scheisse passiert a25 Ich habe heute von einem Hifi Forum Kollegen einen schönen Dreher gekauft ,abgeholt und wollte den mal mit einer Pink Floyd Platte antesten. Und sieh da, kein Mucks mehr aus beiden HT´s a15 Andere Quelle ausprobiert, auch nichts. Anderen AMP genommen , k...
von trans140
Sa 3. Mär 2012, 19:30
Forum: MK IV
Thema: Wotan MK IV
Antworten: 15
Zugriffe: 26795

Re: Wotan MK IV

Hallo Leute, Besten Dank für Eure Antworten, ich mache da natürlich erstmal nichts, kam mir nur komisch vor. Bei meinen Wotanen sind die Mitteltöner und beide Basischassis so klebrig. Sascha, Besten Dank für den Hinweis, das mit dem "nichtanfassen" habe ich mir auch schon gedacht. a2 Wisst Ihr warum...
von trans140
Do 1. Mär 2012, 23:04
Forum: MK IV
Thema: Wotan MK IV
Antworten: 15
Zugriffe: 26795

Wotan MK IV

Hallo Freunde, ich habe letztes Jahr ein Paar Wotan MK IV aus Erstbesitz in Topzustand gekauft. Erstaunlich ist, dass die Sicken der Tieftöner noch in einwandfreiem Zustand sind. Da mich das doch sehr gewundert habe ich den Vorbesitzter gefragt ob er die Sicken schon mal hat erneuern lassen. ( Hatte...