Die Suche ergab 3 Treffer

von Primarius Magnus
Fr 1. Jun 2012, 22:22
Forum: MK II
Thema: Titan MK II
Antworten: 12
Zugriffe: 24240

Re: Titan MK II

Liebe Fangemeinde, ich habe heute die Titan an zwei Luxman M03 (monogebrückt) hören dürfen. Der Raum war 4x3 Meter groß. Die Titanen standen 3 Meter voneinander getrennt und die Hörposition war viel zu nahe (unter einem Meter). War aber in diesem Raum leider nicht anders möglich. Gehört wurde konzer...
von Primarius Magnus
Di 22. Mai 2012, 13:09
Forum: MK II
Thema: Titan MK II
Antworten: 12
Zugriffe: 24240

Re: Titan MK II

Lieber Titan965 und lieber Sascha Deutsch, ich danke Euch herzlich für die vielen Informationen. Werde nun mit dem Know How die Lautsprecher nächste Woche begutachten/testen. Wäre toll wenn mich die Titan dann auch klanglich überzeugt - habe sie bis dato noch nie gehört. Vielen Dank und Liebe Grüße ...
von Primarius Magnus
Mo 21. Mai 2012, 11:41
Forum: MK II
Thema: Titan MK II
Antworten: 12
Zugriffe: 24240

Titan MK II

Liebe AURUM Phonologue Fangemeinde, ich bin neu hier und bitte Euch um Euren fachlichen Input. Ich habe die Möglichkeit ein paar Titan MK II zu erwerben und würde mich freuen wenn ihr mir mitteilen könnt worauf ich dabei achten sollte - optisch und technisch. Elektrotechnisch bin ich recht gut sorti...