Die Suche ergab 11 Treffer

von Sven 1.0
Mo 4. Sep 2017, 21:58
Forum: HiFi Allgemein
Thema: Be Amping ja oder nein?
Antworten: 2
Zugriffe: 5882

Be Amping ja oder nein?

Hi. Ich versuche meine Frage so kurz wie es geht zu stellen. Be Amping mit u.g. Gerätschaften? Ja o. nein? - Yamaha CX-A5100 & MX-A5000 - Vulkan VIII R Ist diese Be Amping Geschichte nicht doch nur HiFi Voodoo? ich habe viel hin und her gelesen, sogar Beiträge von Fachleuten gelesen die im Bereich E...
von Sven 1.0
Mo 4. Sep 2017, 21:40
Forum: MK VIII
Thema: Vulkan VIII R Sockel abnehmen?
Antworten: 1
Zugriffe: 5916

Vulkan VIII R Sockel abnehmen?

Hallo und guten Abend zusammen. Viele Jahre hatte ich die Hurricane, einige erinnern sich vielleicht an meinen Beitrag. http://aurum-forum.de/viewtopic.php?f=36&t=654 Nun, es hat sich bei mir einiges geändert. Sowohl meine Hurricane als auch mein DSP A2 von Yamaha sind Geschichte. Vorverstärker & En...
von Sven 1.0
Mo 1. Apr 2013, 16:18
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Bitte um einen fairen und ehrlichen Rat.
Antworten: 23
Zugriffe: 32010

Re: Bitte um einen fairen und ehrlichen Rat.

...Glückwunsch zum Chip a5 a10 a2
von Sven 1.0
Mo 1. Apr 2013, 13:38
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Bitte um einen fairen und ehrlichen Rat.
Antworten: 23
Zugriffe: 32010

Re: Bitte um einen fairen und ehrlichen Rat.

a17 natürlich, hattest du ja schon vorgeschlagen...Trottel ich!
a2
von Sven 1.0
Mo 1. Apr 2013, 12:51
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Bitte um einen fairen und ehrlichen Rat.
Antworten: 23
Zugriffe: 32010

Re: Bitte um einen fairen und ehrlichen Rat.

@ Sascha a3 Den Benz kann ich dir nur ans Herz legen! a14 Ein wirklich zuverlässiger Partner. Meiner hat erst nach etwas über 10 Jahren angefangen zu fordern was ihm zusteht!! In den letzten 2 Jahren hat er eine Frischzellenkur bekommen. Aber ich möchte hier keinen Ärger bekommen, ist ja hier kein A...
von Sven 1.0
So 31. Mär 2013, 11:21
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Bitte um einen fairen und ehrlichen Rat.
Antworten: 23
Zugriffe: 32010

Re: Bitte um einen fairen und ehrlichen Rat.

Hi @ all a3 Eure Antworten / Beiträge sind echt fair und haben mich zum nachdenken darüber angeregt, was ich denn nun eigentlich genau will. Ich glaube im Nachhinein war es gar nicht so sehr die Leichtigkeit wie die "BM 12 III" die Musik zum Hörer transportierte. Viel mehr glaube ich war es am Ende ...
von Sven 1.0
Fr 29. Mär 2013, 22:06
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Bitte um einen fairen und ehrlichen Rat.
Antworten: 23
Zugriffe: 32010

Re: Bitte um einen fairen und ehrlichen Rat.

Guten Abend Mathias a2 Ich hoffe ich habe mich nicht falsch ausgedrückt, die Backes & Müller haben wirklich toll geklungen. Die Backes & Müller mit den meinigen LS zu vergleichen ist ja schon beinahe absurd. Ich sagte ja schon das ich irre beeindruckt davon war, mit was für einer Leichtigkeit sie di...
von Sven 1.0
Fr 29. Mär 2013, 17:13
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Bitte um einen fairen und ehrlichen Rat.
Antworten: 23
Zugriffe: 32010

Re: Bitte um einen fairen und ehrlichen Rat.

Sasha?! Hast du einen Forum-Chip in deinem Kopf? Es ist ja unglaublich wie schnell du immer antwortest! Ähm...ich habe es eben mal getestet und mich brav in die Ecke gestellt. Der Bass ist ja unglaublich intensiv, Wahnsinn!!! Grins a10 , noch einmal kurz zu meiner Frage Nr. 4 Ich hatte mir eine etwa...
von Sven 1.0
Fr 29. Mär 2013, 15:39
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Bitte um einen fairen und ehrlichen Rat.
Antworten: 23
Zugriffe: 32010

Re: Bitte um einen fairen und ehrlichen Rat.

Hi Leute a3 Also... eure Anregungen sind wirklich grossartig. Ich bin im Moment etwas unsicher ob ich mich von meinen LS trennen will oder nicht. Würde ich auf meine Euphorie hören, müsste ich gleich neue LS kaufen. Da ich mich aber ja nun schon lange genug kenne, weiss ich das ich all das erst einm...
von Sven 1.0
Do 28. Mär 2013, 22:42
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Bitte um einen fairen und ehrlichen Rat.
Antworten: 23
Zugriffe: 32010

Re: Bitte um einen fairen und ehrlichen Rat.

WOW! Vielen Dank für eure Meinungen, Sasha und STI! Mit euren Antworten habe ich mich hier bei euch im Forum gleich willkommen gefühlt... ein gutes Gefühl! Eure Meinungen und Anregungen fühlen sich echt und unvoreingenommen an, danke schön, dass tat wirklich gut!! Ich sehe meine HiFi-Geschichte nun ...
von Sven 1.0
So 24. Mär 2013, 21:50
Forum: AURUM Phonologue
Thema: Bitte um einen fairen und ehrlichen Rat.
Antworten: 23
Zugriffe: 32010

Bitte um einen fairen und ehrlichen Rat.

Hallo und guten Abend a2 Durch Zufall stieß ich auf dieses / euer Forum und freute mich ein Forum dieser Art gefunden zu haben. Ich meldete mich auch gleich heute an und überlege nun schon ein paar Stunden lang ob ich euch etwas fragen kann. Es ist mir ja beinahe etwas unangenehm das ich kein Besitz...