Die Suche ergab 1280 Treffer

von reno
Di 10. Apr 2018, 15:02
Forum: MK VIII
Thema: Beste Verstärker für Montan 8 - Stereo Receiver?
Antworten: 1
Zugriffe: 171

Re: Beste Verstärker für Montan 8 - Stereo Receiver?

Schau dir mal den Yamaha R N803d an.Receiver mit Einmessung und stabilen Endstufen.Selbst schon an Aurum gehört.Um die 800 €.Vielleicht gibt's einen Händler in der Nähe.
von reno
Di 3. Apr 2018, 17:18
Forum: HiFi Allgemein
Thema: Geräte Neuanschaffungen allgemein
Antworten: 196
Zugriffe: 109177

Re: Geräte Neuanschaffungen allgemein

@Sisko Schöner Bericht.Lese ich immer sehr gerne und finde das sehr unterhaltsam. a5 Weiter so. a2



@Hanky Super und freu mich für dich.Das ist definitiv der richtige Weg.Viel Spaß schon mal mit diesem Set Up. a3
von reno
Fr 30. Mär 2018, 07:53
Forum: MK VII
Thema: Quadral Aurum Montan VII 7
Antworten: 2
Zugriffe: 403

Re: Quadral Aurum Montan VII 7

Die 7er Serie war was den Ton anbelangt Top, vor allem die V7 und T7.Die neueren Serien klingen anders als die davor.Im Bass mehr Punch und können auch laut,sprich für Kino bestens geeignet.Mir gefallen die neueren wesentlich besser.Aurum Lautsprecher werden generell nicht so oft angetroffen im Verk...
von reno
Mi 21. Mär 2018, 16:42
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1707
Zugriffe: 450596

Re: Was hört ihr gerade?

Die Police habe ich auch Walter.Tolle Scheibe und im Ton Referenz. a2
von reno
Sa 10. Mär 2018, 19:51
Forum: HiFi Allgemein
Thema: Geräte Neuanschaffungen allgemein
Antworten: 196
Zugriffe: 109177

Re: Geräte Neuanschaffungen allgemein

Bei mir ist auch was ganz feines eingezogen.So hab ich meine Aurums noch nie gehört.Selbst Stereo ist hiermit auf High End Level zu hören.Die Vorstufe ist jeden Cent wert.
Sascha war direkt da um sich das Teil anzuschauen ,zu hören und bei der Gelegenheit direkt auf den Raum eingemessen..
von reno
Fr 9. Mär 2018, 23:15
Forum: MK VIII
Thema: Vulkan 8R - Passende Elektronik / Verstärker
Antworten: 18
Zugriffe: 3865

Re: Vulkan 8R - Passende Elektronik / Verstärker

Schön das du eine Lösung gefunden hast.Das Antimode hab ich bei einem Freund und meinem Bruder installiert und es macht einen guten Job.Wenn kein Messequipment da ist auf jeden Fall eine gute Alternative. a5
von reno
Fr 9. Mär 2018, 23:10
Forum: HiFi Allgemein
Thema: Neue Nadel auf originalemDual System ULM68E
Antworten: 20
Zugriffe: 1090

Re: Neue Nadel auf originalemDual System ULM68E

Da hast du ja ganze Arbeit geleistet.Toll gemacht.
von reno
Sa 3. Mär 2018, 09:13
Forum: HiFi Allgemein
Thema: Neue Nadel auf originalemDual System ULM68E
Antworten: 20
Zugriffe: 1090

Re: Neue Nadel auf originalemDual System ULM68E

Viel Erfolg und gerne mit Bildern und Bericht.
von reno
Mi 28. Feb 2018, 20:35
Forum: Musik
Thema: Neues auf Vinyl bestellt
Antworten: 58
Zugriffe: 17547

Re: Neues auf Vinyl bestellt

Die hier.Hoffentlich kommt die noch diese Woche.
von reno
Sa 24. Feb 2018, 22:12
Forum: HiFi Allgemein
Thema: Neue Nadel auf originalemDual System ULM68E
Antworten: 20
Zugriffe: 1090

Re: Neue Nadel auf originalemDual System ULM68E

Gute Frage Franky. Hab einen Dreher kann das aber nicht beantworten. Ich denke aber nicht das das was bringt.Vielleicht kann dir aber ein anderer hier weiterhelfen.
von reno
Mo 19. Feb 2018, 18:39
Forum: HiFi Allgemein
Thema: Geräte Neuanschaffungen allgemein
Antworten: 196
Zugriffe: 109177

Re: Geräte Neuanschaffungen allgemein

Tolles Teil. a5
von reno
Sa 10. Feb 2018, 14:32
Forum: Musik
Thema: Neues auf Vinyl bestellt
Antworten: 58
Zugriffe: 17547

Re: Neues auf Vinyl bestellt

Kari Bremnes.
2 x 180er Vinyl
Top Pressung,Top Musik und sehr gute Aufnahme.
von reno
Fr 2. Feb 2018, 16:15
Forum: Filme
Thema: Heute gekauft oder bestellt
Antworten: 105
Zugriffe: 63707

Re: Heute gekauft oder bestellt

Heute gekommen.Bis auf den ersten alle auf Blz ray.
von reno
Fr 2. Feb 2018, 16:10
Forum: quadral
Thema: Gebrauchte Lautsprecher
Antworten: 10
Zugriffe: 1713

Re: Gebrauchte Lautsprecher

Freu mich für dich.Dann genieße es. a2
Bilder wären auch schön, wenn du magst. a12
von reno
So 7. Jan 2018, 09:14
Forum: MK VIII
Thema: VULKAN VIII R
Antworten: 5
Zugriffe: 1117

Re: VULKAN VIII R

Die Vincent rocken die Vulkan ganz locker.Habe selber die SP 997.
von reno
Sa 6. Jan 2018, 12:16
Forum: MK VIII
Thema: VULKAN VIII R
Antworten: 5
Zugriffe: 1117

Re: VULKAN VIII R

Hallo Karsten. Der Denon 4520 ist klanglich sehr gut und sollte ausreichen wenn es nicht um sehr hohe Lautstärken geht,immerhin 50 qm. Es ist aber überhaupt kein Problem auf externe Endstufen zumindest für vorne zu erweitern.Also erstmal ok so.Zu beachten gibt es nicht so viel.Die Vulkan sollten nic...
von reno
Di 26. Dez 2017, 19:18
Forum: MK IX
Thema: Die 9er Serie komplett
Antworten: 63
Zugriffe: 22650

Re: Die 9er Serie komplett

Das ist "nur" ein optisches Problem.Akustisch wirkt sich das nicht aus.Wenns dich zu sehr stört bei Quadral direkt anrufen.
von reno
Fr 22. Dez 2017, 11:06
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1707
Zugriffe: 450596

Re: Was hört ihr gerade?

Bei mir das hier.
von reno
Mi 13. Dez 2017, 19:20
Forum: HiFi Allgemein
Thema: Geräte Neuanschaffungen allgemein
Antworten: 196
Zugriffe: 109177

Re: Geräte Neuanschaffungen allgemein

Hallo Hanky..
Erstmal als Notnagel die Canton für lau hinhängen und sparen für die Aurum Galan oder Sedan.
Mischen macht gerade bei so tollen Lautsprechern keinen Sinn. a2
von reno
Fr 1. Dez 2017, 16:54
Forum: MK II
Thema: Montan MKII in besten Händen! ;-)
Antworten: 4
Zugriffe: 990

Re: Montan MKII in besten Händen! ;-)

Supi.Schaut gut aus.Wünsche deinem Kumpel viel Spaß mit den guten Stücken. a5
von reno
Fr 24. Nov 2017, 16:09
Forum: Filme
Thema: Heute gekauft oder bestellt
Antworten: 105
Zugriffe: 63707

Re: Heute gekauft oder bestellt

Neuzugänge. a32
von reno
Fr 24. Nov 2017, 16:01
Forum: HiFi Allgemein
Thema: Geräte Neuanschaffungen allgemein
Antworten: 196
Zugriffe: 109177

Re: Geräte Neuanschaffungen allgemein

Na das wird ja was.Viel Vergnügen. a2
von reno
Fr 24. Nov 2017, 16:00
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1707
Zugriffe: 450596

Re: Was hört ihr gerade?

VINYL.
In 1980 gekauft.Eines der geilsten Alben überhaupt finde ich.
von reno
Di 7. Nov 2017, 16:53
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1707
Zugriffe: 450596

Re: Was hört ihr gerade?

Upps.Von innen nach außen? a10
Hör ich zum ersten mal. a2
von reno
Di 7. Nov 2017, 16:51
Forum: HiFi Allgemein
Thema: Lautsprecherkabel
Antworten: 27
Zugriffe: 4717

Re: Lautsprecherkabel

Ohne Messung ist das schwierig.Audyssey bringt nach meiner Erfahrung nur in vereinzelten Fällen Besserung.Meistens hörte sich alles Saft und Kraftlos an und nimmt vor allem Dynamik weg. Nächste Möglichkeit wäre falls du mit dem messen nicht zurecht kommst zu deinem Händler zu fahren und dir mal eine...

Zur erweiterten Suche