Die Suche ergab 2 Treffer

von Martian
Sa 14. Dez 2019, 05:23
Forum: MK IX
Thema: Welcher Center/ Base für Quadral Aurum Vulkan/ Titan 9
Antworten: 3
Zugriffe: 12565

Welcher Center/ Base für Quadral Aurum Vulkan/ Titan 9

Hallo liebe Forenmitglieder, Derzeit überlege ich mir ein Paar Vulkan oder gar Titan der 9er Serie zu holen. Der Sub Orkus 9 steht schon daheim, und evtl. folg noch ein zweiter... Welchen Center/ Base benötige ich denn für das Setup? Muss es zwangsweise der Base Titan sein oder reicht nicht zumindes...
von Martian
Do 24. Dez 2015, 02:24
Forum: MK V
Thema: Fragen zu Titan MK5
Antworten: 0
Zugriffe: 21341

Fragen zu Titan MK5

Hallo liebe Quadral-Enthusiasten, demnächst wollte ich mir ein paar Quadral Titan MK 5 zulegen und hätte vorab ein paar Fragen: - Wie kann ich den Tieftöner in Augenschein nehmen, ist es notwendig die Stoffbespannung oben auf den LS abnehmen. Bedarf es hierfür eines besonderen Tricks oder reicht es ...