Die Suche ergab 2 Treffer

von Tastenmann
Mo 18. Apr 2016, 13:21
Forum: MK VIII
Thema: Verstärker für Titan VIII
Antworten: 19
Zugriffe: 38011

Re: Verstärker für Titan VIII

Hallo Makai und Sascha, danke für eure Antworten. Habe nochmals die Titan VIII Probe gehört. Betrieben wurde sie an den Vollverstärker Accuphase E460. Zuspieler war mein Sony CDP-XA7ES. Symetrisch am AMP verbunden und als LS-Kabel meine Oehlbach-Strippen. War alleine im Hörraum! Keine weiteren Kunde...
von Tastenmann
So 10. Apr 2016, 21:04
Forum: MK VIII
Thema: Verstärker für Titan VIII
Antworten: 19
Zugriffe: 38011

Re: Verstärker für Titan VIII

Hallo zusammen, zwar ist diese Disskusionsrunde schon länger her, möchte sie aber gerne nochmal aufgreifen. Nach vielen Jahren möchte ich mein Hifi-Setup verändern und hab mich bei der Lautsprechersuche für die Titan VIII entschieden. Mein Accuphase sollte sie ohne große Probleme betreiben können we...