Die Suche ergab 5 Treffer

von Patric
Mo 31. Okt 2016, 10:38
Forum: MK VIII
Thema: Verstärker für Montan MK VIII
Antworten: 13
Zugriffe: 9373

Re: Verstärker für Montan MK VIII

So nochmals ein kurzes Feedback: Montan 8 steht nun, den Sonntag erstmal genutzt um Musik zu hören a32 Erste Gedanken waren: unheimlich klarer und sauberer Klang, aber auch "wenig" Tiefton. Aber diese Einschätzung mag von den Tannoy Arden beeinflusst sein bzw. verfälscht sein.(38er Koaxial...
von Patric
Do 27. Okt 2016, 19:07
Forum: MK VIII
Thema: Verstärker für Montan MK VIII
Antworten: 13
Zugriffe: 9373

Re: Verstärker für Montan MK VIII

Hallo David, ich vermute mein 5-jähriger Sohn hat deinen Kommentar zur Vorfreude gelesen und sich das zu Herzen genommen. Kurz darauf hat er sich dann entschieden 40 Grad Fieber zu bekommen und dafür gesorgt dass ich heute statt zum HiFi-Händler lieber in der Kinderarztpraxis sitzen darf. a25 HiFi-H...
von Patric
Di 25. Okt 2016, 14:01
Forum: MK VIII
Thema: Verstärker für Montan MK VIII
Antworten: 13
Zugriffe: 9373

Re: Verstärker für Montan MK VIII

Hallo Sascha,

danke auch dir für deine Antwort!

Wenn noch nichtmals mehr der Verstärker im Wege steht, dann bin ich ja fast gezwungen am Donnerstag zuzuschlagen a32

Viele Grüße,
Patric
von Patric
Di 25. Okt 2016, 08:00
Forum: MK VIII
Thema: Verstärker für Montan MK VIII
Antworten: 13
Zugriffe: 9373

Re: Verstärker für Montan MK VIII

Guten Morgen David, erstmal vielen Dank für deine ausführliche Antwort um diese Uhrzeit. Wenn das mit dem Marantz funktioniert hat, dann sollte das eigentlich ja auch mit meinem Kenwood funktionieren a32 . War schon etwas betrübt, dass ich mich von dem Kenwood verabschieden müsste, finde grade die O...
von Patric
Mo 24. Okt 2016, 21:54
Forum: MK VIII
Thema: Verstärker für Montan MK VIII
Antworten: 13
Zugriffe: 9373

Verstärker für Montan MK VIII

Hallo liebe Aurum-Freunde, im Vorstellungs-Thread habe ich versucht mich so kurz und knapp wie es mir möglich ist, meinen Weg zum Thema Aurum darzustellen. Da ich dort schon sicher war, dass hier nur Leute "rumturnen" die wesentlich höheres Fachwissen haben als ich, trage ich auch gerne me...

Zur erweiterten Suche

cron