Die Suche ergab 21 Treffer

von GolfVGTI
Di 26. Dez 2017, 10:42
Forum: MK IX
Thema: Die 9er Serie komplett
Antworten: 63
Zugriffe: 25001

Re: Die 9er Serie komplett

Habe heute Morgen die Membran meiner Sedan beschädigt a25 Zum Glück ist kein loch entstanden, akustisch dürfte da nichts anders sein (zumindest höre ich es nicht). Was sagen die Profis a8 Optisch sieht man das deutlich a25 Wie würde so ein tausch der Membran erfolgen, durch den Händler oder über Qua...
von GolfVGTI
Fr 24. Nov 2017, 22:53
Forum: MK VIII
Thema: Welcher AV-Receiver für WOTAN VIII - BASE CENTER VIII - MEGAN VIII sinnvoll?
Antworten: 3
Zugriffe: 1214

Re: Welcher AV-Receiver für WOTAN VIII - BASE CENTER VIII - MEGAN VIII sinnvoll?

Hallo, habe bis vor 2 Wochen den Denon X2000 gehabt. War sehr zufrieden mit dem, habe aufgrund Boxen Tausch einen leistungsstärkeren Receiver mit wlan Spotify und co. gesucht. Nach einer langen Suche habe ich mich für Yamaha 3070 entscheiden. Der Denon soll eine bessere einmessung haben, du machst n...
von GolfVGTI
Mo 20. Nov 2017, 22:09
Forum: HiFi Allgemein
Thema: Geräte Neuanschaffungen allgemein
Antworten: 196
Zugriffe: 114978

Re: Geräte Neuanschaffungen allgemein

Hallo zusammen,

nach langer Suche habe ich mich endlich entschieden......

habe mir für meine „Sedan“ den Yamaha RX-A3070 gegönnt a32
von GolfVGTI
Do 10. Aug 2017, 20:09
Forum: Verstärker
Thema: Receiver/Verstärker für Aurum Sedan 9
Antworten: 12
Zugriffe: 2601

Re: Receiver/Verstärker für Aurum Sedan 9

Ok, Danke.

Werde mir Zeit lassen und versuchen den einen oder anderen an meine Sedan anzuschließen um zu hören.

Marantz soll ja die edlere Version von Denon sein, stimmt das?
von GolfVGTI
Mi 9. Aug 2017, 21:13
Forum: Verstärker
Thema: Receiver/Verstärker für Aurum Sedan 9
Antworten: 12
Zugriffe: 2601

Re: Receiver/Verstärker für Aurum Sedan 9

Danke euch,

also die Devise heißt "Power" a2

Hatte erwartet das hier die Namen wie NAD, Arcam, Rotel usw. fallen....

Gruß
von GolfVGTI
Di 8. Aug 2017, 21:40
Forum: Verstärker
Thema: Receiver/Verstärker für Aurum Sedan 9
Antworten: 12
Zugriffe: 2601

Re: Receiver/Verstärker für Aurum Sedan 9

Danke dir,

werde mich mal schlau machen und versuchen diese an meine Sedan zu testen.. a5
von GolfVGTI
Di 8. Aug 2017, 19:10
Forum: Verstärker
Thema: Receiver/Verstärker für Aurum Sedan 9
Antworten: 12
Zugriffe: 2601

Re: Receiver/Verstärker für Aurum Sedan 9

Den besseren Klang ansich erreichst du nur durch eine bessere Vorstufe im AVR,sprich du müßtest in eine andere Liga investieren.Alles andere ist fehlinvestiert. a2 Danke für die Antwort. Bitte um Vorschläge, finanziell sollte aber nicht die 3000 € marke übersteigen. a22 Was würdet ihr/du mir hier e...
von GolfVGTI
Mo 7. Aug 2017, 19:44
Forum: Verstärker
Thema: Receiver/Verstärker für Aurum Sedan 9
Antworten: 12
Zugriffe: 2601

Re: Receiver/Verstärker für Aurum Sedan 9

Hallo,

über den AVR höre ich nur Stereo, habe noch den Center Base 9 an den AVR angeschlossen.

Danke
von GolfVGTI
Mo 7. Aug 2017, 14:39
Forum: Verstärker
Thema: Receiver/Verstärker für Aurum Sedan 9
Antworten: 12
Zugriffe: 2601

Receiver/Verstärker für Aurum Sedan 9

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand eine Empfehlung geben. Ich betreibe meine Sedan kompakt Lautsprecher mit dem AVR Denon X2000. Der hat 150 Watt pro Kanal, und ein Pre Out für ein z.b externen Verstärker. Ich bin auch soweit zufrieden, das was er in Pure Direct wiedergibt ist klasse. Dennoch ha...
von GolfVGTI
Do 13. Jul 2017, 10:33
Forum: Tests und Auszeichnungen
Thema: Test: Test Quadral Sedan 9
Antworten: 5
Zugriffe: 2772

Re: Test: Test Quadral Sedan 9

Hallo,

hat zufällig jemand die aktuelle Ausgabe von Image-HiFi ? Hier wird über die Sedan berichtet.

https://image-hifi.com/produkt/image-hifi-136/
von GolfVGTI
Sa 17. Jun 2017, 10:39
Forum: Tests und Auszeichnungen
Thema: Test: Test Quadral Sedan 9
Antworten: 5
Zugriffe: 2772

Test: Test Quadral Sedan 9

Hallo,

gerade entdeckt und noch nicht gelesen. (möchte euch nicht vorenthalten a10 )

http://www.lowbeats.de/test-quadral-sed ... baendchen/
von GolfVGTI
Fr 21. Apr 2017, 23:01
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1722
Zugriffe: 482511

Re: Was hört ihr gerade?

Ich hör die letzten Tage.

Adiam-Black-Wedding

http://www.adiam-music.com/
von GolfVGTI
Do 20. Apr 2017, 21:25
Forum: MK IX
Thema: Die 9er Serie komplett
Antworten: 63
Zugriffe: 25001

Re: Die 9er Serie komplett

Hallo, nach ausgiebigen hören meiner Sedan 9 Lautsprecher bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung diese gekauft zu haben a32 Wen jemand wissen möchte wie diese klingen möge er den test-Bericht der Dynaudio Contur 20 bei fairaudio lesen. Es trifft einfach alles was den Klang anbelangt auch auf...
von GolfVGTI
So 26. Feb 2017, 14:34
Forum: MK IX
Thema: Die 9er Serie komplett
Antworten: 63
Zugriffe: 25001

Re: Die 9er Serie komplett

Weil ich sowas entweder mit der Post erwarte, oder wenn per Mail, dann wenigstens als PDF Format und nicht als Word Datei.
von GolfVGTI
So 26. Feb 2017, 10:24
Forum: MK IX
Thema: Die 9er Serie komplett
Antworten: 63
Zugriffe: 25001

Re: Die 9er Serie komplett

Hallo,

habe die 10 jährige Garantieverlängerung für meine Aurums im Word Format bekommen a8

Bin ein wenig irritiert a17

Gruß
von GolfVGTI
Mo 30. Jan 2017, 17:52
Forum: MK IX
Thema: Die 9er Serie komplett
Antworten: 63
Zugriffe: 25001

Re: Die 9er Serie komplett

Das sind die SEDAN a3

Die stehen auf einem 60 cm hohen Sideboard, genau auf Kopfhöhe.
von GolfVGTI
So 29. Jan 2017, 20:45
Forum: MK IX
Thema: Die 9er Serie komplett
Antworten: 63
Zugriffe: 25001

Re: Die 9er Serie komplett

IMG_0877.JPG
IMG_0866.JPG
IMG_0868.JPG
IMG_0878.JPG


Berichten kann ich noch nicht da ich die gestern erst bekommen habe.

Es geht aber in die richtige Richtung a13

Ich weis auch das ich keine "optimale" Aufstellung haben kann a27

LG
von GolfVGTI
So 29. Jan 2017, 13:40
Forum: MK IX
Thema: Die 9er Serie komplett
Antworten: 63
Zugriffe: 25001

Re: Die 9er Serie komplett

a32 a32 a32

IMG_0863.JPG
von GolfVGTI
Sa 7. Jan 2017, 11:31
Forum: Filme
Thema: Was schaut ihr gerade?
Antworten: 122
Zugriffe: 43419

Re: Was schaut ihr gerade?

Ein muss a5
von GolfVGTI
Fr 6. Jan 2017, 16:47
Forum: MK IX
Thema: Die 9er Serie komplett
Antworten: 63
Zugriffe: 25001

Re: Die 9er Serie komplett

Hallo,

wollte einfach mal den zweiten Beitrag im neuen Jahr schreiben a3

Warte sehnsüchtig auf meine Lautsprecher a32
von GolfVGTI
Do 29. Dez 2016, 20:29
Forum: MK IX
Thema: Die 9er Serie komplett
Antworten: 63
Zugriffe: 25001

Re: Die 9er Serie komplett

Hallo,

mich würde auch sehr interessieren wann der Aurum Base 9 und die Sedan endlich auf den Markt kommen.

Weis jemand was genaueres? a8

LG

Zur erweiterten Suche