Die Suche ergab 4 Treffer

von Notofagus
Mi 23. Dez 2020, 18:54
Forum: quadral
Thema: Rubin MK III oder Shogun Phonologue Gold MK V ?
Antworten: 2
Zugriffe: 3522

Re: Rubin MK III oder Shogun Phonologue Gold MK V ?

Hallo Sascha Vielen Dank für Deine Antwort - ich habe die beiden Boxen (es hat sich herausgestellt, dass es MK VI-er sind) noch am selben Tag erstanden, da die Auktion sonst abgelaufen wäre... :-) Das Probehören in einem Kellerflur mit Treppenhaus-Echo war etwas abenteuerlich, deshalb konnte ich es ...
von Notofagus
Mo 16. Nov 2020, 11:42
Forum: quadral
Thema: Rubin MK III oder Shogun Phonologue Gold MK V ?
Antworten: 2
Zugriffe: 3522

Rubin MK III oder Shogun Phonologue Gold MK V ?

Hallo zusammen Ich habe in meinem Büro die Rubin MK III stehen, könnte jetzt allerdings auf die Shogun Phonologue Gold MK V umsteigen. 4 Wege vs 3 Wege, älter vs alt, ... :-) Wie sieht es denn klanglich aus? Hat da jemand von Euch Erfahrung? Ich höre querbeet von Rock bis Electronic, allerdings auch...
von Notofagus
Sa 24. Dez 2016, 17:31
Forum: MK V
Thema: Wotan MK 5 und Klassik... Yep or nep?
Antworten: 3
Zugriffe: 8907

Re: Wotan MK 5 und Klassik... Yep or nep?

Hallo Reno Hallo Rolima Merci beaucoup für Eure Inputs! Das Paar Wotan MK V ist gerade aktuell im Ricardo, kostet jedoch 2 Stunden vor Schluss 367 CHF... ich werde glaube ich erst mal die Finger davon lassen und mich weiter umschauen... Weihnachtliche Grüsse :-) Klaus [und auf das Angebot des Probeh...
von Notofagus
Do 22. Dez 2016, 21:08
Forum: MK V
Thema: Wotan MK 5 und Klassik... Yep or nep?
Antworten: 3
Zugriffe: 8907

Wotan MK 5 und Klassik... Yep or nep?

Hallo zusammen Seit ich bei meinem Vater zum ersten Mal die Aurum 9 gehört habe, bin ich begeistert... Nun steht bei mir die Anschaffung von neuen (gebrauchten) Boxen an und ich bin über ein Angebot der Wotan MK 5 gestolpert. Weiss hier zufällig jemand, -wann die gebaut wurden? -was sie neu gekostet...