Die Suche ergab 4 Treffer

von Ra1nman
Sa 24. Jun 2017, 15:41
Forum: MK VIII
Thema: Frage zur Kombination: Phase VIII und Orkan aktiv und Altan aktiv für Heimkino?
Antworten: 6
Zugriffe: 10340

Re: Frage zur Kombination: Phase VIII und Orkan aktiv und Altan aktiv für Heimkino?

Ok, habe die Phase gekauft, bin schon gespannt. a32 Ich werde die Sub's demnächst mal Probehören, aber vielen Dank schon mal für den Tipp mit dem 12'er. Die Nakamichi gibt es ja nicht mehr neu, aber hin und wieder gebraucht. Denke die Leistung der avp1 sollte ausreichend sein. Bin nur noch hin und h...
von Ra1nman
So 11. Jun 2017, 23:24
Forum: MK VIII
Thema: Frage zur Kombination: Phase VIII und Orkan aktiv und Altan aktiv für Heimkino?
Antworten: 6
Zugriffe: 10340

Re: Frage zur Kombination: Phase VIII und Orkan aktiv und Altan aktiv für Heimkino?

Vielen Dank Reno, dann werde ich wohl in kürze 2500.-€ ärmer sein...muss das Motorrad dran glauben. a3 Auf den Oppo hat er auch gewartet, endlich 4K. Allerdings war der Cambridge in Sachen Audio sehr gut. Leider hat das Teil einen starken Preisverfall. Denke ich betreibe ich den Oppo am 4K-Fernseher...
von Ra1nman
So 11. Jun 2017, 20:04
Forum: MK VIII
Thema: Frage zur Kombination: Phase VIII und Orkan aktiv und Altan aktiv für Heimkino?
Antworten: 6
Zugriffe: 10340

Re: Frage zur Kombination: Phase VIII und Orkan aktiv und Altan aktiv für Heimkino?

Hallo Reno, Vielen Dank für deine Antwort und Anteilnahme. Ich bin mir nur gerade unsicher, ob ich die Phase nehmen soll. Ich habe 4 Phase für 2500.- angeboten bekommen. Schnäppchen oder soll ich noch warten? Hätte schon gerne die 8er, damit die zu den Orkan passen. Denke die Phase Prestige sind woh...
von Ra1nman
Sa 10. Jun 2017, 23:20
Forum: MK VIII
Thema: Frage zur Kombination: Phase VIII und Orkan aktiv und Altan aktiv für Heimkino?
Antworten: 6
Zugriffe: 10340

Frage zur Kombination: Phase VIII und Orkan aktiv und Altan aktiv für Heimkino?

Hallo liebe Quadral-Freunde, ich habe leider von meinem geliebten, viel zu jung verstorbenen Schwager (28) sein Equipment geerbt. Nun möchte ich seinen Traum weiterleben lassen, er hatte noch einiges vor. (....er war durch und durch Quadral-Fan und sowas von stolz auf seine Okan's!!!) Für den ansteh...