Die Suche ergab 2 Treffer

von marvinnrv
So 9. Dez 2018, 11:05
Forum: MK VIII
Thema: Beste Verstärker für Montan 8 - Stereo Receiver?
Antworten: 9
Zugriffe: 13929

Re: Beste Verstärker für Montan 8 - Stereo Receiver?

Etwas genauere antwort wahre schon hilfreicher a12

Hatt jemand an Seiner quadral einen Magnat RV3 gehort? Das Teil siet ja sexi aus, habe es gestern in Chemnitz in Saturn gehort, aber an ELAC boxen, horte sich nicht schlecht an ...
von marvinnrv
Do 6. Dez 2018, 07:35
Forum: MK VIII
Thema: Beste Verstärker für Montan 8 - Stereo Receiver?
Antworten: 9
Zugriffe: 13929

Re: Beste Verstärker für Montan 8 - Stereo Receiver?

Hallo, erstens entschuldige Ich mich fur mein schlechtes Deutsch, komme nahmlich aus Tschechien. Ich hatte auch eine bitte an Euch, wegen Endschtufen fur meine Montan 8. Der zeit benutze Ich fur meine Montan8 einen AV Receiver Marantz SR7009, und die Montan ist uber Bi-Amp angeschlosen. Warum AVR? M...