Die Suche ergab 2 Treffer

von scorpio27
Do 7. Mär 2019, 13:26
Forum: MK IX
Thema: Rodan 9 - Klang optimieren
Antworten: 11
Zugriffe: 27040

Re: Rodan 9 - Klang optimieren

Hallo Rainer, ... und vielen Dank für deine Antwort. Habe jetzt noch etwas "rumexperimentiert": - erstmal die Boxen ein paar Stunden im Dauerbetrieb laufen lassen (zum Thema "Einspielen" gehen ja die Meinungen zwischen herstellerseitig empfohlen bis zu alles "Isoterik" auch weit auseinander. Ich mei...
von scorpio27
So 17. Feb 2019, 16:43
Forum: MK IX
Thema: Rodan 9 - Klang optimieren
Antworten: 11
Zugriffe: 27040

Rodan 9 - Klang optimieren

Hallo an alle Quadral-Liebhaber, habe mir gerade eine neue Anlage zugelegt und dazu die Rodan 9 ausgewählt. Klanglich alles super, aber mit einem kleinen Wermutstropfen ... das optimal räumliche Bassvolumen entfalten die Boxen (jedenfalls nach meinem Höreindruck) nicht in Sitzhöhe sonder darüber, al...