Die Suche ergab 3 Treffer

von vulkanier4
Do 20. Feb 2020, 19:31
Forum: MK IV
Thema: (End-) Verstärker für MK 4
Antworten: 3
Zugriffe: 9958

Re: (End-) Verstärker für MK 4

Hallo Sascha,

ist eine Vulkan Mk 4 in Eiche hell (natur).

Habe auch schon was über hifiakademie gelesen...

Bin für jegliche Ratschläge offen und dankbar!
von vulkanier4
Mi 22. Jan 2020, 18:50
Forum: MK IV
Thema: (End-) Verstärker für MK 4
Antworten: 3
Zugriffe: 9958

(End-) Verstärker für MK 4

Hallo zusammen, endlich ist ein weiterer Traum in Erfüllung gegangen - bin jetzt nicht ganz unstolzer Besitzer einer MK 4 im tollen Zustand in der Farbe Eiche hell (natur) a32 . Wie das dann so ist, stellt sich die Frage nach guter Elektronik bzw. sinnvoller Aufstockung. Eigentlich soll mein Yamaha ...
von vulkanier4
Di 3. Sep 2019, 17:56
Forum: quadral
Thema: Empfehlung Vulkan
Antworten: 1
Zugriffe: 5085

Empfehlung Vulkan

Hallo, bin gerade frisch angemeldet hier, da ich auf tatkräftige Unterstützung und hilfreiche Informationen hoffe. Möchte meinen alten Jugendtraum endlich finalisieren und bin daher auf der Suche nach einer Vulkan Mk 4. Ich hatte sie schon vor etlichen Jahren bei einem Händler in Recklinghausen im V...