Seite 1 von 1

Montan MKII in besten Händen! ;-)

Verfasst: Fr 1. Dez 2017, 13:00
von Sisko
Hallöle,

ich mal wieder! a12

Für einen Freund von mir, habe ich mal ein paar Montan MKII (eigentlich MK1, aber die gab es ja wegen dem früheren Wechsel von Titan/Vulkan MK1 wohl nicht, daher MKII) aufgetan und wieder frisch gemacht.

Es waren natürlich die Tiefton-Sicken hinüber und eine Weichenauffrischung kann ja auch nicht schaden. a13

Die Gehäuse und Bespannungen waren/sind noch so gut wie tadellos, denn die Schallwandler kommen aus erster Hand.

Aber genug der Worte, im Anhang befinden sich ein paar Fotos.

Gruß

Der Sisko

Re: Montan MKII in besten Händen! ;-)

Verfasst: Fr 1. Dez 2017, 14:57
von STI
a5

Re: Montan MKII in besten Händen! ;-)

Verfasst: Fr 1. Dez 2017, 16:54
von reno
Supi.Schaut gut aus.Wünsche deinem Kumpel viel Spaß mit den guten Stücken. a5

Re: Montan MKII in besten Händen! ;-)

Verfasst: Sa 2. Dez 2017, 09:31
von Takeru
Schöne Arbeit a5

Re: Montan MKII in besten Händen! ;-)

Verfasst: Di 19. Dez 2017, 14:12
von Sisko
Die klingen echt wieder super und mein Kumpel ist mehr als angetan, zumal sie ja auch in einem optisch tadellosen Zustand und absolut wohnzimmertauglich sind. a12