Seite 1 von 1

Wotan MKIV wieviel Wert??

Verfasst: Di 26. Jul 2016, 00:21
von Tiki-Beach1990
Hallo,

Bin mich im Moment nach einem Pärchen Wotan MKIV am umsehen und auf diese hier gestoßen.

Finde den Preis etwas übertrieben und auf 500 € die ich ihm geboten habe wollte er sich nicht einlassen.
Aber seht selbst:

High-end, Lautsprecher Quadral Wotan MK lV,, 800 € VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... ium=social

Gruß Micha!

Re: Wotan MKIV wieviel Wert??

Verfasst: Di 26. Jul 2016, 08:28
von Ein_Michael
Nehmen wir mal diese URL a12

Er verkauft auch einen (Vintage-)Bauernschrank, der relativ unprofessionell gepinselt wurde. Die Preisvorstellung von 1200 sind da reine Realsatire. Deswegen halte ich Feilschen mit solchen "Liebhabern" für Zeitverschwndung.

Für eine Wotan würde ich keine 500 ausgeben. Nicht für Kalotte. Für eine Amun / Wotan mit Bändchen sicher. DIe kriegst aber selten :-)

Re: Wotan MKIV wieviel Wert??

Verfasst: Di 26. Jul 2016, 13:30
von Tiki-Beach1990
Ok vielen Dank, für die Auskunft.

Ja der kam mir beim verhandeln auch sehr seltsam vor, total von sich überzeugt.

Dann werde ich mich mal weiter auf die Suche machen.

Was hat Quadrat eigentlich dazu geritten, bei der MKIV Serie Kalotten zu verbauen und weshalb gibt es soviele aus der MKIV Serie aufm Markt?

Gruß Mic!

Re: Wotan MKIV wieviel Wert??

Verfasst: Mi 27. Jul 2016, 23:05
von Sascha Deutsch
Die 4er ist die Schwächste der TML-Serien, wirde aber gut verkauft, weshalb es davon mehrere auf dem Gebrauchtmarkt gibt.