Quadral Aurum Base aus der Phonologue MK V

Benutzeravatar
diefrage97
Beiträge: 10
Registriert: Di 22. Mai 2018, 22:15
Vorname: Heike
Land: Deutschland
Wohnort: Konstanz

Quadral Aurum Base aus der Phonologue MK V

Beitragvon diefrage97 » Di 29. Mai 2018, 22:52

Hallo an alle!

Ich suche einen Quadral Aurum Base aus der Phonologue MK V (1998-2001) Reihe. Ich hätte gerne ihn als Ergänzung zu meinen Surroundsystem aus Aurum 7 und Arum 9.

simon_s
Beiträge: 29
Registriert: Fr 10. Jun 2016, 21:13
Vorname: Simon
Land: Deutschland
HiFi-System: Panasonic TX-65 DXW904
Panasonic DMR-UBS90
Marantz SR 7012
Marantz MM 8003
Quadral Aurum Montan 8
Quadral Aurum Altan 8
Quadral Aurum Base Prestige 8 R
Quadral Aurum Orkus 8

Re: Quadral Aurum Base aus der Phonologue MK V

Beitragvon simon_s » Fr 14. Sep 2018, 17:55

Gibt grad einen Aurum Base V bei eBay Kleinanzeigen für 220€. Hatte ich damals auch zu meinen Aurum 9 und 7.
Den Aurum Base V gab es aber nie mit dem Magnetostaten, nur mit dem Ricom auch wenn er im Prospekt mit dem Magntostaten dargestellt ist.


Zurück zu „MK V“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron