Vulkan MkV
Verfasst: Mo 17. Sep 2012, 17:16
Hallo,
bei einer meiner Vulkanen scheint die Frequenzweiche defekt zu sein. Der TT bleibt konsequent tot.
Glassicherung ist o.k., der TT auch.
Bei mir stellt sich weniger die Frage, was an der FW aufgehört hat zu funktionieren (kann ja eigentlich nur ein Elko oder ein Zementwiderstand sein), sondern wie zur Hölle ich die FW da herausgefriemelt bekomme??
Ich komme durch die Öffnung an der Front - also die hinter dem Typenschild - gerade mal mit meiner Hand. Da hinter sitzt die Frequenzweiche, die mit mutmaßlich sechs Schrauben befestigt ist. Nie im Leben bekomme ich die durch die Öffnung losgeschraubt.
Liegt hinter der Samtbespannung verborgen noch eine Öffnungsmöglichkeit, oder lässt sich der Sickel abschrauben? Ich bin in Ermangelung einer Bedienungsanleitung ein Wenig ratlos. Auch im Netz finde ich immer nur augebaute FW, aber nirgends einen Hinweis darauf, wie man die ausbaut.
Für Tipps - insbesondere welche, die auch zum Ziel führen - wäre ich so was von dankbar!!
Gruß
bei einer meiner Vulkanen scheint die Frequenzweiche defekt zu sein. Der TT bleibt konsequent tot.
Glassicherung ist o.k., der TT auch.
Bei mir stellt sich weniger die Frage, was an der FW aufgehört hat zu funktionieren (kann ja eigentlich nur ein Elko oder ein Zementwiderstand sein), sondern wie zur Hölle ich die FW da herausgefriemelt bekomme??
Ich komme durch die Öffnung an der Front - also die hinter dem Typenschild - gerade mal mit meiner Hand. Da hinter sitzt die Frequenzweiche, die mit mutmaßlich sechs Schrauben befestigt ist. Nie im Leben bekomme ich die durch die Öffnung losgeschraubt.
Liegt hinter der Samtbespannung verborgen noch eine Öffnungsmöglichkeit, oder lässt sich der Sickel abschrauben? Ich bin in Ermangelung einer Bedienungsanleitung ein Wenig ratlos. Auch im Netz finde ich immer nur augebaute FW, aber nirgends einen Hinweis darauf, wie man die ausbaut.
Für Tipps - insbesondere welche, die auch zum Ziel führen - wäre ich so was von dankbar!!
Gruß