Titan 8 Jubi-Edition

Antworten
D.Hofmeyer
Beiträge: 11
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:45
Vorname: Dieter
Land: Deutschland
HiFi-System: Stereo-Lautsprecher: Aurum Titan 8 Jubi-Edition
Surround-Receiver: Yamaha RX-A3050
Stereoendstufe: Restek Tensor II
Universal-Player: Oppo BDP-93
Center-LS: XTZ 99.25
Surround-LS: XTZ 95.22
Subwoofer: 2 * Quadral Qube 12

Titan 8 Jubi-Edition

Beitrag von D.Hofmeyer »

Hallöle allerseits,
ich bin seit kurzem stolzer Eigentümer einer Titan 8 Jubiläums- Edition.
Ja, die Teile klingen mal echt gut. 10 Jahre Garantie sind auch toll. Prompte Bestätigung durch Quadral.
Trotzdem würde mich mal interessieren, ob technische Unterschiede zur Ur- Titan 8 vorhanden sind.
Weiß da jemand etwas drüber?
Habt Dank und viele Grüße,
Dieter
simon_s
Beiträge: 47
Registriert: Fr 10. Jun 2016, 21:13
Vorname: Simon
Land: Deutschland
HiFi-System: Sony XR-85X95J
Sony UBP-X1100ES

Anthem AVM 70
Anthem MCA 525 GEN2 2x

Quadral Aurum Vulkan 9
Quadral Aurum Base Titan 9
Quadral Aurum Montan 9
Quadral Aurum Phase 9 4x
Merovinger 1/38

Re: Titan 8 Jubi-Edition

Beitrag von simon_s »

Ich hatte mal die Vulkan 8 R Final Edition und hatte die gleiche Frage direkt an Quadral gestellt. Die Antwort war das das Bassreflex Rohr etwas anders ist und natürlich das Schild auf der Front. Alles andere ist identisch bzw. baugleich. Letzten Endes kann dir wohl nur Quadral eine Antwort darauf geben.
Antworten