Seite 1 von 1

Platinum+ Serie eingestellt - Nachfolger in Sicht?

Verfasst: Fr 4. Jun 2021, 18:24
von tcm
Hallo Quadralianer,

habe eben zufällig entdeckt, dass die Platinum+ Serie klammheimlich vom Markt ist, und das nach gerade mal 3 Jahren, wobei der große Center auch erst im Sommer 2019 präsentiert wurde. Weiß einer, was da los war? Habe die Nine erst letztes Frühjahr ganz hart im Auge und fand sie großartig. Kommt bald eine Nachfolge?

So ein kurzer Produktzyklus ist schon arg ungewöhnlich, gerade für Quadral a8

Gruß, Tobias

Re: Platinum+ Serie eingestellt - Nachfolger in Sicht?

Verfasst: Fr 25. Jun 2021, 08:07
von Sascha Deutsch
Hallo Tobias,

die Serie ist einfach nicht angenommen worden und wurde entsprechend aus dem Programm genommen.

Re: Platinum+ Serie eingestellt - Nachfolger in Sicht?

Verfasst: So 27. Jun 2021, 16:41
von reno
Kann ich nicht nachvollziehen da es eine schöne und gut klingende Serie war.Aber so ist das

Re: Platinum+ Serie eingestellt - Nachfolger in Sicht?

Verfasst: So 27. Jun 2021, 16:44
von Sascha Deutsch
Geht mir auch so. a29