Zu meinem Konzept (Aktiv) gehören auch ein paar Endstufen und diese sind von der Firma HiFi Akademie.
So sehen die guten Stücke aus:
Allein der Wirkungsgrad von ca. 95% ist genial, da sich so auf einer sehr kleinen Fläche, viel Leistung verbauen lässt. Somit ist die Endstufe leicht und klein, aber hat Leistung satt. Vor noch gar nicht all zu langer Zeit habe ich diese Endstufe auch an einer T II und einer T III ausprobiert und es funktioniert. Obwohl hier "nur" 180 Watt an 8 Ohm und 250 Watt an 4 Ohm pro Kanal breit liegen, es ist fantastisch und ich kann sie nur JEDEM empfehlen, der auf der Suche nach Endstufen ist. Die Klingen wie die ganz Großen der Branche, aber sie glänzen mit Understatement!
Und bevor jetzt jemand auf den Gedanken kommt: "Ih, ein Digitalverstärker", der möge bitte überlegen, wer diesen Beitrag geschrieben hat. Für alle die es nicht wissen können: "Ich mag große Lautsprecher mit miserablem Wirkungsgrad und Leistungsverschwendung in Form von Class A"

Deshalb, einfach mal ausprobieren oder auch gerne mal auf einen Hörabend zu mir in den schönen Taunus kommen.

Mehr Infos zu dem AMP gibt es hier: http://hifiakademie.de