Seite 1 von 1

Vorab TITAN-Treffen 2011 auf der Homecinema-Trend in Kassel

Verfasst: So 16. Okt 2011, 20:24
von Sascha Deutsch
Am Samstag den 22.10.2011 treffen wir uns um 10:30 Uhr vor dem Veranstaltungsort:

Kongress Palais Kassel - Stadthalle
Friedrich-Ebert-Straße 152
34119 Kassel


Das soll für quadral eine kleine Überraschung werden und deshalb bitte in diese Richtung nichts sagen. a28

Würde mich freuen, wenn von euch viele kommen, ist doch auch immer wieder sehr lustig und ich freue mich auf euch Nasen!!!!! a32

Schreibt doch hier im Thread kurz, wer alles kommt. a5

Also ich bin dabei!

Re: Vorab TITAN-Treffen 2011 auf der Homecinema-Trend in Kas

Verfasst: Mo 17. Okt 2011, 23:30
von Sascha Deutsch
Liste:

1. Klee
2. Reno
3. Bruder von Reno
4. Sascha
5. ...

Re: Vorab TITAN-Treffen 2011 auf der Homecinema-Trend in Kas

Verfasst: Di 18. Okt 2011, 07:24
von Gutemine
Hallo,
wir kommen auch a3
also
1. Klee
2. Reno
3. Bruder von Reno
4. Sascha
5. Gisela
6. Thomas
. ...

Re: Vorab TITAN-Treffen 2011 auf der Homecinema-Trend in Kas

Verfasst: Di 18. Okt 2011, 15:51
von Sascha Deutsch
So ihr Lieben,

eben habe ich mit Stefan telefoniert und er ist am Samstag auf jeden Fall dort. Er weiß, dass ich komme, aber nicht, dass es noch mehr aus dem Club werden. Das wird eine Überraschung! a10

Re: Vorab TITAN-Treffen 2011 auf der Homecinema-Trend in Kas

Verfasst: Di 18. Okt 2011, 23:40
von Klee
Ich sag, das wird lustig!!! a32 a10 a32

lg der Klee

Re: Vorab TITAN-Treffen 2011 auf der Homecinema-Trend in Kas

Verfasst: Do 20. Okt 2011, 22:30
von NeutralSound
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum a3 und werde selbstverständlich mit von der Party sein !

Ich wohne ja quasi um die Ecke a12 .



Gruß

Patrick

Re: Vorab TITAN-Treffen 2011 auf der Homecinema-Trend in Kas

Verfasst: Do 20. Okt 2011, 22:32
von Sascha Deutsch
Hallo Patrick,

das finde ich klasse, freue mich darauf! a5

1. Klee
2. Reno
3. Bruder von Reno
4. Sascha
5. Gisela
6. Thomas
7. Patrick
8. ...

Re: Vorab TITAN-Treffen 2011 auf der Homecinema-Trend in Kas

Verfasst: Do 20. Okt 2011, 22:40
von Waldecker
Hallo,ihr Quadralianer mein Name ist Patrick und würde mich freuen euch kennen zu lernen.Und euch beim Rundgang über
Homecinema-Trend in Kassel zu begleiten.

Mit freundlichen Gruß Patrick Reich a32

Re: Vorab TITAN-Treffen 2011 auf der Homecinema-Trend in Kas

Verfasst: Do 20. Okt 2011, 22:44
von Sascha Deutsch
Super, freue mich! a5

1. Klee
2. Reno
3. Bruder von Reno
4. Sascha
5. Gisela
6. Thomas
7. Patrick
8. Patrick
9. ...

Re: Vorab TITAN-Treffen 2011 auf der Homecinema-Trend in Kas

Verfasst: Fr 21. Okt 2011, 09:10
von heublein
Hallo!

Schade,ich wäre auch gekommen,aber bei uns ist gerade Kirchweihwochenende.
Hoffentlich wird dieser Besuch nicht der Ersatz für den geplanten Hörtest im Frühjahr.Da bin ich bestimmt dabei.
Ich wünsche Euch ein interessantes und unterhalsames Wochenende in Kassel!

Gruß!

Roland

Re: Vorab TITAN-Treffen 2011 auf der Homecinema-Trend in Kas

Verfasst: Sa 22. Okt 2011, 10:24
von Sascha Deutsch
Ich bin da.

Re: Vorab TITAN-Treffen 2011 auf der Homecinema-Trend in Kas

Verfasst: Sa 22. Okt 2011, 10:28
von Titan965
Hallo Leute,

ich wünsche Euch viel Spaß, leider kann ich heute nicht sonst wäre ich natürlich auch mitgekommen. a3

Re: Vorab TITAN-Treffen 2011 auf der Homecinema-Trend in Kas

Verfasst: Sa 22. Okt 2011, 21:13
von Waldecker
Moin und Hallo an alle a32, war heute auf der Homecinema in Kassel und durfte, einen teil der Fanclubmitglieder kennenlernen.
Aus meiner sicht hatten wir ordentlich spaß, hoffe der rest auch.Das Highlight waren natürlich die Titan VIII die wir reichlich
und ausgibig testen durften,dank Reno´s feiner CD auswahl.

Vielen dank an alle für den schönen Tag.

Mit Freundlichen Gruß Patrick.

P.S Als ich Heim kam startete ich ersteinmal meine ( Maschinen ) a17 a10

Re: Vorab TITAN-Treffen 2011 auf der Homecinema-Trend in Kas

Verfasst: Sa 22. Okt 2011, 21:20
von Sascha Deutsch
Ja Partick,

das war ein schöner Tag und der Heimweg in 1 Stunde 5 Minuten ist mein neuer Rekord. a10

Werde gleich noch die Bilder in die Galerie hoch laden. a2

Re: Vorab TITAN-Treffen 2011 auf der Homecinema-Trend in Kas

Verfasst: So 23. Okt 2011, 11:46
von reno
Sascha Deutsch hat geschrieben:Ja Partick,

das war ein schöner Tag und der Heimweg in 1 Stunde 5 Minuten ist mein neuer Rekord. a10

Werde gleich noch die Bilder in die Galerie hoch laden. a2

1 Stunde 5 Minuten a21
Du hast nen Hau,echt.Da warst du früher zu Hause wie wir.
Die Home Cinema war wieder toll.Gute Gespräche,gutes Essen und viel neues inclusive der T8,die meiner Meinung nach jetzt toll abgestimmt ist und in einem richtigen und ruhigen Raum der Hammer sein wird.
@Patrick: du paßt zu uns a5 .
Die Bilder setz ich in die Galerie.

Re: Vorab TITAN-Treffen 2011 auf der Homecinema-Trend in Kas

Verfasst: So 23. Okt 2011, 11:57
von martin s.
Schön !

Hoffe Ihr hattet ordentlich Spass und die Titan hat Euch gut beeindruckt.

Sascha, ich konnte nicht ! Musste den Wohnwagen für den TÜV vorbereiten und habe mit Schwiegersohn on Lauerstellung noch an der Elektrik rumfummeln müssen. Funzt jetzt aber alles !

In Neuss ist Ende November auch eine Quadral-Aurum Vorstellung. Vielleicht trifft man sich ja da !




Gruß von Martin

Re: Vorab TITAN-Treffen 2011 auf der Homecinema-Trend in Kas

Verfasst: So 23. Okt 2011, 14:07
von Gutemine
Ja, wir hatten Spaß mit der Titan, auch wenn wir die anderen manchmal etwas damit genervt haben, weil von Ihren Vorführungen nicht mehr viel übrig geblieben ist. a17
Sascha ist vor der großen sogar nieder gekniet (dass es nur für ein Foto war, muss ja keiner wissen a10 ).
Güße
Gisela

Re: Vorab TITAN-Treffen 2011 auf der Homecinema-Trend in Kas

Verfasst: So 23. Okt 2011, 18:57
von Klee
Waldecker hat geschrieben:Moin und Hallo an alle a32, war heute auf der Homecinema in Kassel und durfte, einen teil der Fanclubmitglieder kennenlernen.
Aus meiner sicht hatten wir ordentlich spaß, hoffe der rest auch.Das Highlight waren natürlich die Titan VIII die wir reichlich
und ausgibig testen durften,dank Reno´s feiner CD auswahl.

Vielen dank an alle für den schönen Tag.

Mit Freundlichen Gruß Patrick.

P.S Als ich Heim kam startete ich ersteinmal meine ( Maschinen ) a17 a10
Hehe, heute werde ich auch nocheinmal die Macht meiner Maschine spüren!!! a17

lg Klee

Re: Vorab TITAN-Treffen 2011 auf der Homecinema-Trend in Kas

Verfasst: Di 25. Okt 2011, 19:46
von ossi111
Hallo zusammen.

Leider kann ich nicht mitkomme, da ich familiär gebunden bin.

ich wünsche allen viel Spaß.

@ Sascha: Finde ich gut, das du das ins Leben gerufen hast, vielleicht zu anderen Veranstaltungen auch ein "Rundschreiben" schicken.

Grüße
Ossi