Seite 1 von 1

Homecinema Trends Kassel 2010

Verfasst: So 15. Aug 2010, 10:06
von tiger142
Am 24 und 25.9 findet wieder die Heimkinomesse in der Stadthalle (Aschrottflügel) statt !

Wer von euch wird auch kommen ? a3

Re: Homecinema Trends Kassel

Verfasst: So 15. Aug 2010, 11:41
von reno
Andy der Klee und meine Wenigkeit werden da sein.Diesmal gibts vor allem Videomäßig viel neues zu sehen und hoffentlich wieder eine gute Vorführung von Quadral.Bist du sicher das es im September ist und nicht im Oktober?

Re: Homecinema Trends Kassel

Verfasst: So 15. Aug 2010, 13:22
von Gutemine
Hallo,
also am 24. können wir leider nicht. Aber am 25. würden wir uns wie alle Jahre wieder auch sehen lassen.
Grüße
Gisela

Re: Homecinema Trends Kassel

Verfasst: Di 17. Aug 2010, 16:37
von Gutemine
Hallo Ihr Lieben,
ich habe noch mal nachgeschaut. Auf der Internetseite des Kongresspalais Kassel im Veranstaltungskalender ist die Homecinema 2010 am 23. und 24. Oktober eingetragen. Oder gibt es im September noch eine andere Messe?
Viele Grüße
Gisela

Re: Homecinema Trends Kassel

Verfasst: Mi 18. Aug 2010, 17:54
von tiger142
23 und 24.10 ist richtig hatte die Daten falsch notieret a12

Re: Homecinema Trends Kassel

Verfasst: Do 26. Aug 2010, 17:59
von Gutemine
Hallo,
dann haben wir beide Tage Zeit. Vielleicht können wir uns ja verabreden und so eine Art "Minifanclubtreffen" in Kassel machen.
Gruß
Gisela