Bericht zum 14.11.2015 Fantreffen Nr. 11

Antworten
Benutzeravatar
Sascha Deutsch
HiFi-Spezialist
HiFi-Spezialist
Beiträge: 2945
Registriert: Do 8. Jul 2010, 00:17
Vorname: Sascha
Land: Deutschland
HiFi-System: Hörraum:
Aktiv LS: Deutsch Nr. 1
Vorstufe: Dr. Feickert Vero
Vinyl: Dr. Feickert Woodpecker
Tonarm: DFA-120
Tonabnehmer: Dynavector 20X2L
Streaming: Apple Airport Express

Wohnzimmer:
Front: Platinum+ Nine
Rear: Platinum+ Two
Center: Platinum+ Ten Base
Subwoofer: Qube 12
AV AMP: YAMAHA RX-A2060
Quelle: Apple TV 4K
Wohnort: Hattersheim
Kontaktdaten:

Bericht zum 14.11.2015 Fantreffen Nr. 11

Beitrag von Sascha Deutsch »

Und wieder war es so wie immer...

...die Zeit war nicht auf unserer Seite und hat den Tag mal wieder richtig verkürzt. a10

Eine Stereovorführung der Orkan VIII an AURUM Elektronik:
IMG_3959.jpg
Eine Surroundvorführung der neuen Chromium Style Serie mit Qube 12:
IMG_3962.jpg
IMG_3964.jpg
Eine Referenz-Surroundvorführung der AURUM-Serie. Dolby Atmos mit TITAN VIII, Vulkan VIII, Base TITAN VIII und Phase an der Decke.
IMG_3966.jpg
IMG_3965.jpg
IMG_3969.jpg
IMG_3970.jpg
Was will das quadral-Herz mehr? Es war informativ, interessant und wie immer sehr unterhaltsam.
Das "neue" Marketinggesicht der Firma, Jörn, ist ein sehr sympathischer Kerl, Stefan Eisenhardt wie immer im Bestform und Sascha Reckert viel zu zurückhaltend mit Infos, was sich in Zukunft so alles in Sachen "neue Produkte" entwickelt. a12

Es ist mir eine Ehre, jedes Jahr, für solch eine tolle Truppe, ein Treffen mit organisieren zu dürfen. Ihr seit die Menschen, die ein solches Treffen immer wieder zu einem wunderschönen Tag machen.

Das gilt auch, für alle anwesenden Fans der Marke. a14
Gruß Sascha

Mach's richtig oder lass' es bleiben!
Sascha Deutsch

Bei HiFi geht es nur um eines, Musik die berührt!
Auf welchem Weg das passiert, ist reine Geschmacksache

Du bist doch auch das 24-Stunden Support Center von quadral!?
Ein begeisterter quadral Fan sagte das am Telefon zu mir
Benutzeravatar
reno
Heimkino-Spezialist
Heimkino-Spezialist
Beiträge: 1806
Registriert: Do 5. Aug 2010, 20:24
Vorname: Rainer Spitzn RENO
Land: Deutschland
HiFi-System: Musik-Kinoraum Dolby ATMOS
Aurum 970 Aurum Base Prestige Aurum 370
Yamaha NS IC 600 Atmos Deckenlautsprecher
Subwoofer 2x Quadral Qube12
Yamaha CX A51000
Emotiva X500 5Kanal Endstufe
2 X Monoblöcke Vincent SP-997 Front
DSPEAKER Antimode Cinema S2
Blu Ray/4K UHD Sony X1100
Plattendreher Music Hall mmf 2.2 mit zweiter Base,Acrylteller und Tonabnehmer Ortofon 2M BLUE
Phonoverstärker Graham Slee Gram Amp 2
Beamer JVC X5500
Rahmenleinwand Visivo 2,40m breit voll maskierbar elektrisch
Streaming Apple airplay iTunes Apple TV 4K

Wohnzimmer
TV TCL 55 Zoll
Technisat HD-S1
Apple TV 3. Generation
Nordmende Elektra f13 Baujahr 1961

Re: Bericht zum 14.11.2015 Fantreffen Nr. 11

Beitrag von reno »

Ja Leute was soll ich sagen.Ich bin immer noch geflasht vom Wochenende.
Danke an Stefan Eisenhardt,Sascha Reckert und Jörn,der übrigens seht nett a5 ist und gut reinpasst.

Unseren Vorsitzenden Sascha Deutsch darf ich nicht vergessen der das alles mit organisiert.

Dann einen riesigen Applaus für Michael Schiffers,(MS-Technik-Cinemike),der mit Herzblut dabei ist.

Wer ein Kino- oder Musikprojekt starten will dem kann ich diese Firma absolut empfehlen.

Das Referenzkino besteht audiomäßig unter anderem aus AURUM TITAN 8-----AURUM TITAN BASE 8-------und AURUM VULKAN 8 .
Ich habe diese Kombi noch nie so gut gehört . a14 a14
Alles perfekt eingestellt und so macht es Spaß.
Alles in allem tolle Gespräche und neue Leute kennengelernt.
GEEEIIIL WAR ES.
Dateianhänge
20151114_114509.jpg
20151114_114521.jpg
20151114_114534.jpg
20151114_114549.jpg
20151114_122120.jpg
20151114_122135.jpg
20151114_122150.jpg
20151114_122214.jpg
20151114_132039.jpg
20151114_132155.jpg
20151114_194554.jpg
20151114_194613.jpg
Mit Aurum hört man besser!!!
Das i-Tüpfelchen auf dem Bassgipfel = 2x Quadral Qube 12
Benutzeravatar
Takeru
Mitglied des Freundeskreis
Mitglied des Freundeskreis
Beiträge: 502
Registriert: So 20. Mai 2012, 12:20
Vorname: Kilian
Land: Deutschland
HiFi-System: Yamaha CX-A5000
Pioneer BDP-LX52
2 x Hifiakademie 4 Kanal PowerAmp
Dreambox 800 se
AURUM BASE MAXIME 9

Re: Bericht zum 14.11.2015 Fantreffen Nr. 11

Beitrag von Takeru »

Als erstes möchte ich den Leuten Danken, ohne die das nicht möglich wäre.

Dem Team von Quadral, dem Vorsitzenden Sascha Deutsch & Michael Schiffers von MS – Technik wo wir zu Gast sein durften.

Was soll ich sagen:

Das was Michael Schiffers von MS – Technik mit den Produkten von Quadral da aufgebaut hat war eine Riesige Überraschung.

1. „Großes Kino
Mit viel Elan und Hingabe hat er ein Heimkino aufgebaut was eine Hausnummer für sich ist. Das Heimkinoset bestand aus 2 x Titan 8, 1 x Titan Base, 2 Vulkan 8 & 4 x Base 8.
Die Abstimmung war eine große Überraschung, so hatte ich die Titan bis jetzt noch nicht erleben dürfen.
Nicht aufdringlich sondern Harmonisch, es passe alles wie der Punkt auf den i.

2. „Kleines Kino“
Im kleinen Kino wurde uns die gerade neu auf dem Markt gekommene „CHROMIUM STYLE“ Serie vorgeführt. Als Subwoofer kam der Qube 12 zum Einsatz.
Das Set klang sehr Harmonisch und lässt sich in Anbetracht der Größe auch Gut in eine Normal Wohnsituation einpflegen.

Es war ein Super Tag und ich hätte noch Stunden im "Kino" sitzen können, aber leider geht jeder Tag mal zu Ende.
Ich habe für mich viele Eindrücke mitgenommen. Zum einen von den Tollen Gesprächen und zum anderen von dem was einen Geboten / gezeigt wurde.
Klee
Mitglied des Freundeskreis
Mitglied des Freundeskreis
Beiträge: 117
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:08
Vorname: Birk
Land: Deutschland
HiFi-System: Aurum 770
Wohnort: Bad Laasphe

Re: Bericht zum 14.11.2015 Fantreffen Nr. 11

Beitrag von Klee »

Das war das beste Heimkino, was ich je gehört und gesehen habe!

Und ich habe schon viele gute Heimkinos erleben dürfen! a32
Gruß Birk
Das Leben ist eines der Härtesten!
Antworten