Seite 1 von 1

Fantreffen 2014 wir sagen Danke

Verfasst: Sa 28. Jun 2014, 21:25
von rzm7
Hallo Sascha,
wir danken dir für den schönen Tag in Hannover bei Quadral. a5
Natürlich danken wir auch allen anderen die dafür gesorgt haben das so etwas überhaupt stattfinden konnte.
Es war ein schöner Tag.
Wir freuen uns schon auf 2015.
Gruß Uwe & Elfi (rzm7)
a3

Re: Fantreffen 2014 wir sagen Danke

Verfasst: So 29. Jun 2014, 18:03
von reno
Ich kann mich nur anschließen und DANKE sagen an Stefan Eisenhard,Sascha Reckert und Sascha Deutsch.Wie immer gute Gespräche,Essen und ein langer Abend.Schön das einige "Neue"
zu uns nach Hannover gefunden haben.
Zu den Lautsprechern gibt's nicht mehr viel zu sagen,die sind immer noch genauso gut wie letztes Jahr a10 . a10 a12 a5
Der neue Aurum Katalog verdient allerdings einen extra Applaus.Der ist jetzt wirklich Aurum würdig.Schaut euch den an und genießt ihn bei einem Gläschen Wein und guter Musik.
Ich sitze gerade hier und höre mir den AURUM SAMPLER 2014 an,(muß ja auch sein beim 1o jährigen), und sag vielen Dank Sascha.Der ist außergewöhnlich gut gelungen. a14

Re: Fantreffen 2014 wir sagen Danke

Verfasst: So 29. Jun 2014, 23:20
von Kailie
Danke an dieser Stelle an Stefan und die beiden Saschas. a5

Ein war ein toller Tag mit vielen netten Leuten und vielseitiger Musik, der leider viel zu schnell zu Ende ging. Mir hat auch die Aufteilung in Kino und Hifi-Vorführung gut gefallen. Am überraschendsten waren für mich diesmal nicht die Toplautsprecher Vulkan und Titan, sondern die kleine Altan Aktiv. Ich hätte nie gedacht, das eine so kleine Box so einen vollen Klang und knackigen Bass produzieren kann.

Ich freue mich schon auf 2015 !!

Gruß
Kailie

Re: Fantreffen 2014 wir sagen Danke

Verfasst: Mi 2. Jul 2014, 10:59
von tilly
auch von mir Danke a6 an Stefan und beide Saschas.
Vielen Dank für die nette Bewirtung und die vielen Infos.
Ich kann es kaum erwarten die 2015 Serien zu erleben.Wünsche Sacha Reckert bei allem Können auch eine glückliche Hand dafür.Weiß aus eigener Erfahrung wie schwierig die Entwicklung sein kann.
Leider war meine mitgebrachte CD Defekt .Wollte ich euch gerne vorspielen weil die Aufnahme auf allerhöchstem Niveau ist.Musik ist eine Mischung aus Grace Jones und Yello. ( Boris Blank) Cd ist von Malia und Boris Blank und heißt Convergence .
Sehr zu empfehlen!
Habe soeben den Marantz NA-11S1 erstanden.Damit erledigt sich jetzt aber wirklich und endgültig bei mir das Thema CD.
Wer Interesse an einem fast neuen Marantz SA -14S1 hat, ....bitte schnell melden!
Viele Grüße, Björn a32

Re: Fantreffen 2014 wir sagen Danke

Verfasst: Do 3. Jul 2014, 00:15
von Klee
Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön! a14
War wieder einmal ein ganz, ganz toller Tag, der wie immer viel zu schnell zu Ende ging!