Biete Shogun IV

Forumsregeln
Bei jedem Angebot oder Gesuch bitte ich Sie folgende Informationen mit in den Text hinein zuschreiben und wenn möglich sogar mit Bildern. Zudem sollte immer eine Preisvorstellung vorhanden sein.

Wenn ein Artikel verkauft wurde oder die Suche beendet ist, bitte ich um eine kurze Info um dieses Thema dann als erledigt zu löschen. (Nach 31 Tagen ohne eines neuen Beitrags, wird das Thema automatisch vom System gelöscht.)

Es dürfen lediglich Artikel aus dem Bereich HiFi und Heimkino angeboten und gesucht werden.

Alle Käufe und Verkäufe finden ausschließlich zwischen dem Verkäufer und Käufer statt. Der Betreiber stellt lediglich die Plattform zur Verfügung, hat aber mit den einzelnen Angeboten nichts weiter zu tun.

Dies bitte immer in ein Angebot oder Gesuch kopieren: (Bei nicht Beachtung werden diese Angebote/Gesuche umgehend gelöscht)

Artikelbezeichnung (Art/Typ):

Anzahl:

Neu/Gebraucht/Alter?:

Artikelstandort:

Abholung oder vorherige Anhörung möglich?:

Technischer und optischer Zustand (ggbf. aktuelles Bild):

Preisvorstellung in Euro:

Versandkosten (versichert):

Zusätzliche Artikelbeschreibungen und Informationen:
mattvh
Vorname: Matthias
Land: Deutschland

Biete Shogun IV

Beitragvon mattvh » Mi 28. Mär 2018, 13:11

Hallo miteinander,

ich hatte Glück und habe neulich die Lautsprecher kaufen können, nach denen ich schon länger suchte, eine Vulkan VI.
Das Versprechen an meine Frau, nun (mindestens) eines der anderen Paare zu verkaufen, muss ich jetzt einlösen und biete hiermit eine Shogun IV in dunkelbraun (Mahagoni ?) an.
Der Zustand ist recht gut, allerdings hat einer der Hochtöner eine leicht wellige Membran - nagative Auswirkungen auf den Klang konnte ich aber nicht feststellen.

Falls hier jemand Interesse hat, bitte melden; ansonsten inseriere ich sie irgendwann bei ebay ..

Grüsse,

Sisko
Vorname: Chris
Land: Deutschland
HiFi-System: Verstärker: Denon PMA-980R; AVR: Onkyo TX-SR 578; CD-Spieler: Denon CDC-860; Lautsprecher: Quadral Vulkan MK1 - Quadral Quintas 135s; Center XTZ 89 (Modifiziert); Rear: Quadral Argent 20; Front High: Dynavox-Trapez mit AirMotion/AMT HT; Subwoofer: Aktiv 12" Mivoc "Eigenbau"...HTPC mit Bluray; Samsung 3D Bluray; Beamer: Epson EH-TW6700 "3D"; Leinwand: Ultraluxx 2,40 x 2,40m
Re: Biete Shogun IV

Beitragvon Sisko » So 1. Apr 2018, 09:25

Ein bis zwei Bilder wären gut und ein Preis mit Artikelstandort sind auch immer von Vorteil! a12

Gruß

Der Sisko

Zurück zu „Angebote“