Seite 1 von 1

Ein schöner Test der TITAN MK I

Verfasst: Di 20. Okt 2015, 10:37
von Sascha Deutsch
Schaut mal hier: https://www.hifi-selbstbau.de/testberic ... ie-legende

Ich kann dem Ganzen so nur zustimmen. Schade, dass sie keine Titan MK II oder MK III zur Hand hatten. Dann hätte das ein bisschen anders ausgesehen. a2

Re: Ein schöner Test der TITAN MK I

Verfasst: Di 20. Okt 2015, 12:53
von Compfox
Hm... echt jetzt ? Totaler Verriss ? Kann es nicht sein, dass die 30 Jahre doch nicht so ganz spurlos an der Box vorüber gegangen sind ? Ich habe die MK3, und bin der Auffassung, dass sie immer noch ein hervorragendes Preis/ Leistungs Verhältnis bieten.

Re: Ein schöner Test der TITAN MK I

Verfasst: Di 20. Okt 2015, 19:04
von reno
Sehr schöner Bericht.
Und das Ergebnis überrascht mich nicht wirklich.
Ich habe immer gesagt das die "Alten" ,für mich mich gesehen lahm und ohne viel Dynamik spielen. a28
Aber wie man sieht kann man wenigsten etwas gegensteuern. a29

Re: Ein schöner Test der TITAN MK I

Verfasst: Di 20. Okt 2015, 23:41
von Sascha Deutsch
Nun, wor dürfen nicht vergessen, dass es um die MK I geht. Nicht ihne Grund kam schon 2 Jahre später die MK II suf den Markt.
Ich war nie ein Fan der MK I aber sehr wohl der 2er, 3er, 5er und 8er. a2

Der Bericht ist natürlich für die Selbstbauszene typisch, aber es steckt schon auch Wahrheit drin.

Re: Ein schöner Test der TITAN MK I

Verfasst: Fr 23. Okt 2015, 10:07
von Compfox
Welche Baureihe war denn nochmal jahrelang Referenz bei Audio ?

Re: Ein schöner Test der TITAN MK I

Verfasst: Fr 23. Okt 2015, 15:51
von Sascha Deutsch
MK II und MK III und auch die MK IV, wobei ich die gar nicht mag!