Seite 1 von 1

AURUM C5 cd spieler _ Problem

Verfasst: Fr 25. Nov 2016, 12:02
von ngocha
Guten Tag ,
ich habe jetzt ein Problem und hat jemand erfahrung dafür weil ich sowas nie gehabt ,
zwar ich habe AURUM kette ganz neu gekauft , cdp c5 und p8 und 2 monoblock M10 mit TITAN 8 .
jetzt die CD spieler ist c.a 5 Monate Alt , aber wenn ich XLR Kable verbinde mit Vorverstärker p8 manche CD macht verzerrt bei hochtöne , aber mit RCA nicht so !
und zwei Problem ist : CD lieder springen von nr 1 zum beispiel 3...5.6.....oder 8 ... es manchemal nicht funtioniert und dauert zu lange zeit ! nur cd um drehen...warte 2..3 minuten spielt die cd nicht ab !
manchmal funtioniert aber am Anfang Lied , es macht verzerrt töne und zu laut ...es ist sehr gefährlich für die LAUTSPRECHER , ich vermute die Linse und die motor von CD mechanik sind nicht gut funtionieren ! aber selbe CD spielt nicht so bei billig spieler bzw yamaha , marantz von mir... einfach einlegen und los spielen egal wechel Lied aus wählen !
cds habe ich nur gute cds meisten nie koppie ! nur original von stockfisch , inak , fim ......
aurum hat 4 Jahre Garantie ! soll ich zurückt zur werkstatt schicken oder jemand ahnung hat , bitte sagen sie mir warum die so ist ????????????

Mit Freundlichen Grüssen !
ps: ich kann auch video davon machen !

Re: AURUM C5 cd spieler _ Problem

Verfasst: Sa 26. Nov 2016, 12:24
von Sisko
Hallo "ngocha",

ja, definitiv zurück schicken, der Laser im CD-Spieler hat anscheinend Positionier und Focus-Probleme,
das ist ein ganz klarer Garantie Fall. a12

Gruß

Der SIsko

Re: AURUM C5 cd spieler _ Problem

Verfasst: So 27. Nov 2016, 23:42
von Sascha Deutsch
Würde ich auch einschicken. a2

Re: AURUM C5 cd spieler _ Problem

Verfasst: Mo 28. Nov 2016, 13:09
von ngocha
ja ! vielen Dank für ihre beratungen !
ich werde verkaufer oder hersteller kontaktieren ! ich habe bei mediamarkt bei uns gekauft , ich werde dahin kommen zu erklären !
es stört mich und ich habe angst davor wegen plötschlich Töne von Lieder anfang zu lesen und richtig laut ! es kann die Lautsprecher Kaputt irgendwann machen ! :(
mfg