Seite 1 von 1

Aurum SUB 10

Verfasst: Di 28. Apr 2020, 19:57
von DeNoiser
Hallo liebe Aurum Gemeinde,

mein SUB will grad nicht wie er sollte.

Erklärung:

Es fing an mit einem "Relais" klicken, es klickt -> kein Bass mehr, klickt wieder -> Bass weider da.
dann so 2 tage später nach paar versuchen gar kein Bass mehr, kein klicken mehr. Die Statuslampe geht noch, steht auf grün oder rot, je nach dem was hinten am kleinen schalter eingestellt ist...


Denke also es liegt an einem Relais, habe aber nicht so Ahnung von und habe die Endstufe einem Elektroniker Kollegen weitergegeben. Nun frag er mich nach einen Schaltplan, hab ich aber nix. Über Google wurde ich nun hierhin geleitet und hoffe, jemand hat sowas oder kennt eventuell sogar dass Problem? Es währe sehr schade um den schönen und für mich absolut geilen Sub wen man den nicht mehr hinkriegt.
Natürlich kann ich in irgend ein "Fachgeschäft" gehen, habe schon einen kosten Voranschlag von 250€ für einfaches "anschauen" und "kleinste Reparaturen". Finde das schon extrem hoch angesetzt...

vielen dank für eure Aufmerksamkeit und grüsse aus der Schweiz

philippe

Re: Aurum SUB 10

Verfasst: Fr 8. Mai 2020, 16:29
von reno
Das war keine gute Idee.Schaltplan wirst du wohl kaum bekommen.Quadral hat mit den besten Support überhaupt,deswegen würde ich generell alles direkt dort hinschicken,vorher die Hotline anrufen,da gibts immer ne Lösung.

Re: Aurum SUB 10

Verfasst: So 10. Mai 2020, 15:12
von DeNoiser
Vielen Dank für deinen Beitrag.

Re: Aurum SUB 10

Verfasst: Mo 11. Mai 2020, 00:05
von Sascha Deutsch
Dem kann ich so nur zustimmen. a5