[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 561: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 617: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Quadral Aurum Base aus der Phonologue MK V - AURUM-Forum.de

Quadral Aurum Base aus der Phonologue MK V

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
diefrage97
Vorname: Heike
Land: Deutschland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Quadral Aurum Base aus der Phonologue MK V

Beitragvon diefrage97 » Di 29. Mai 2018, 22:52

Hallo an alle!

Ich suche einen Quadral Aurum Base aus der Phonologue MK V (1998-2001) Reihe. Ich hätte gerne ihn als Ergänzung zu meinen Surroundsystem aus Aurum 7 und Arum 9.

simon_s
Vorname: Simon
Land: Deutschland
HiFi-System: Panasonic TX-65 DXW904
Panasonic DMR-UBS90
Marantz AV 8802A
Marantz MM 8003 (zwei Stück)
Quadral Aurum Vulkan 8 R
Quadral Aurum Altan 8
Quadral Aurum Base Prestige 8 R
Quadral Aurum Orkus 8
KEF CI 160 TR (Atmos)

Re: Quadral Aurum Base aus der Phonologue MK V

Beitragvon simon_s » Fr 14. Sep 2018, 17:55

Gibt grad einen Aurum Base V bei eBay Kleinanzeigen für 220€. Hatte ich damals auch zu meinen Aurum 9 und 7.
Den Aurum Base V gab es aber nie mit dem Magnetostaten, nur mit dem Ricom auch wenn er im Prospekt mit dem Magntostaten dargestellt ist.

Zurück zu „MK V“